Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

HERMED Technische Beratungs GmbH

Kirchheimbolanden

Dienstleistungen

Kirchheimbolanden

Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung! Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) In Vollzeit / Teilzeit HIERFÜR SUCHEN WIR SIE! Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird. Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ergänzen Sie im Bereich der Buchhaltung unsere Kollegen in der Administration und der Technik. IHRE AUFGABEN: Durchführung der Firmenbuchhaltung inklusive Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle in SAP Übernehmen aktiv die Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, des Mahnwesens sowie die Abstimmung der Konten inkl. IC-Konten und sind u.a. verantwortlich für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditoren und Reisekostenabrechnungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit und erstellen Controlling-Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen, sowie gängigen ERP Systemen Hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.de

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Hanau)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Karlsbad)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Young Banking
   Volksbank Kurpfalz eG (Weinheim)